Montag, 3. November 2008

Mittwoch, 29.10

Von wegen so lange schlafen wie wir wollten. Um halb 10 weckte sie uns...nach dem leckeren Frühstück war aber alles wieder vergessen ;)Die Frau fuhr uns sogar bis zum Checkpoint; auch wenn die Fahrt unglaublich gefährlich war mit ihr (Roller mitgenommen und einfach rüber ziehen ohne zu schauen), war es sehr nett von ihr.Die Aufgabe: Der Checkpointman zeigte uns verschieden Bilder und wir mussten uns für eines entscheiden, welches wir suchen mussten in der Stadt und genau das fotografieren sollten. Wir entschieden uns für den 3beinigen Stuhl vor dem UN-Hauptgebäude.

 Mit schwarzfahren ging das schnell und wir waren ratzfatz wieder zurück, um festzustellen dass unsere Palette Red Bull geklaut wurde. Der Checkpointman gab uns freundlicherweise 2 und wir lösten unseren Scheck ein um noch eine zu bekommen, da wir uns ja direkt auf den Weg nach Paris begeben wollten.
Am Checkpoint trafen wir auch das Team Austria 011, oder auch Desel, Anna-Sophie und Bella, die wir schon am Vortag in Zürich getroffen hatten. Sie sind zum Bahnhof und wollten noch nach Lyon. Da wir keine Ahnung hatten wie wir aus Genf rauskommen sind wir auch zum Bahnhof und sind tatsächlich mit Aut 011 in den ersten Zug nach Lyon gestiegen.


Der Checkpoint in Lyon hatte natürlich bereits zu also versuchten wir am Bahnhof ein paar Red Bull Dosen loszuwerden...unsere ersten „Kunden“ waren Polizisten. Diesmal allerdings nette die uns haben gehen lassen. Also ab in die Stadt Unterkunft suchen und dann Paaarty denn Desel ist am Tag darauf 23 geworden. Stundenlang liefen wir durch die Stadt und fragten alle Hotels, während Desel und Jj in der Stadt beim Gepäck blieben. 2 Stunden später kamen wir zurück und hatten gerade eine nette Frau an einer Rezeption getroffen , die uns bei sich zuhause hätte schlafen lassen, da kommt Desel schon auf uns zu und sagte „Man wir haben seit über einer Stunde jemanden bei dem wir pennen können“.



Also ab zu Romain, dem Studenten und zufällig dem Nachbarn des Red Bull Checkpointman in die riesige Wohnung. Für 50 € Alk gekauft und los ging es....Erinnerungen blieben wenig aber es war ein sehr geiler Abend!




Keine Kommentare: